WARUM...

„Ich hoffe, Menschen in aller Welt dazu zu inspirieren, zu den Sternen zu schauen und nicht auf ihre Füße“.

Stephen Hawking

“Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt”.

Mark Twain

„Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren.“

Carl Heinrich Wilhelm Schwarz

“Der Kreislauf der Gestirne zeigt, wohin der Lauf des Menschen neigt”.

Wolfram von Eschenbach

“Zwanzig Jahre emsiger Praxis haben meinen rebellischen Geist von der Astrologie überzeugt”.

Johannes Kepler

“Die moderne Astrologie nähert sich mehr und mehr der Psychologie und klopft bereits vernehmlich
an die Tore der Universitäten”.

C. G. Jung

“Auf der Suche nach Antworten zu seinen vielen Fragen hat der Mensch schon immer zum
Himmelszelte hochgeblickt, und da sein Suchen so belohnt ward, wird er es auch fürderhin thun”.

Agrippa von Nettesheim